Wach endlich auf!

Wach endlich auf in deine Größe.
Wach endlich auf in deine Selbstliebe.
Wach endlich auf in deinen Selbstwert.
Wach endlich auf in dein Strahlen als Frau.
Wach endlich auf in dein wahres Selbst.
Wach endlich auf in deine weibliche Kraft.
Wach endlich auf in deine Macht. Deine Selbst-Ermächtigung.

Hör endlich auf, dich selbst kleinzureden.
Hör endlich auf, dir selbst einzureden, dass du schwach bist.
Hör endlich auf, dich so zu verhalten, als wärst du nichts wert.
Hör endlich auf, irgendjemandem hinterherzulaufen. Sei es Mann oder Kunde.

Vergiss alles, was dir eingeredet wurde, um dich klein, arm und bedürftig zu halten. Tue dir selbst nicht das an, was andere dir angetan haben. Glaube den Bullsh* nicht mehr, den andere über dich erzählt haben.

Werde dir klar darüber, dass du gut genug bist. Dass du talentiert genug, schön genug  und klug genug bist. Dass du es wert bist, geschätzt, geliebt und anerkannt zu werden. Gesehen zu werden, gehört zu werden. Fang‘ mit dir selbst an. Du bist die Quelle deiner Kraft.

Blog-Post Wach auf

Erinnere dich daran, dass du ein starkes, kräftiges Herz hast. Das in Liebe für dich schlägt. Beständig. Höre auf dein Herz. Es ist nicht schwach, ganz im Gegenteil. Es hat Power, es hat Mut. Lass dein Licht leuchten. Das ist deine wahre Essenz, deine unbändige Energie. Lass dein inneres Seelenfeuer lodern. Du BIST schon gut genug. Du bist eine starke Frau und du  bist eine Göttin. Mit göttlicher Schöpferkraft ausgestattet. Vom Schöpfer selbst.

Das einzige, was du tun musst ist, dir dessen bewusst zu werden. Das nennt sich Selbst-Bewusstsein.

Packe es an. Erkenne dich. Erkenne dich an. Steh zu dir. Setz Grenzen. Hab den Mut, du selbst zu sein. Liebe dich.
Die Liebe ist die stärkste Kraft. Entfache sie! Du kannst das.

(Dieser Beitrag ist auch eine MEMO AN MICH SELBST. Verdammt noch mal. 😅)

Künftig werde ich dir hier in diesem Blog Inspirationen, aber auch Tools und Übungen vorstellen, die dich in deine Kraft, deine Energie, deinen Selbstwert und damit auch in deinen Erfolg bringen.

Und ich werde mit Klartext Mut machen, so wie hier. Das mag dich triggern – oder es kann dich ermuntern und ermutigen. Das liegt bei dir. Allerdings ist es mein Herzensanliegen, dass du deinen alten Mist endlich hinter dir lässt. Wir brauchen dich.

Design your Life.

Mit Mut, Kraft und Liebe.

Deine Ines
Designerin. Energetikerin. Autorin.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert